Casa Vitale | Riethofstrasse 8 | 8702 Zollikon

Über mich

Ich habe Freude an meiner Arbeit und bilde mich fortlaufend weiter, um das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele immer besser zu verstehen.

Ich war selber schon sehr krank und musste lernen, mit einigen Grenzen in meinem Körper und Leben umzugehen. Diese Erfahrungen in meinem Leben ermöglichen es mir, Vieles, was andere Menschen erleben, nachvollziehen und begleiten zu können.

In meiner Freizeit halte ich mich gerne in der Natur auf und versinke gerne ins bewusste “Jetzt”, um mit meiner Fotokamera magische Momente einzufangen und sichtbar werden zu lassen.
Ich bin viel in Bewegung, in den Bergen oder mit dem Kayak auf dem See, improvisiere gerne auf dem Klavier und liebe sowohl die Stille als auch gute Gespräche.

In der Therapie kann ich Sie in folgenden Sprachen begleiten:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch

Fabienne Tièche